Saisonabschluss am 13.04.2024

Am Samstag 13. April hat der Schiverein Tisis die Wintersaison 2023/2024 in Gargellen abgeschlossen.
41 Mitglieder trafen sich um im Schigebiet die vom Osterhasen versteckten Schokohasen zu finden. Nach den Schwüngen auf den erstaunlich guten Pisten kam die Geselligkeit beim gemeinsamen Mittagessen nicht zu kurz. Während die meisten nach dem Essen die Sonnenterrasse genossen, begaben sich vier Wagemutige ins Tal. Bei der Water Attack kämpften sie um den Titel des 1. Waterslide-Champion vom SV-Tisis. Unter der Anfeuerung der restlichen Schivereinler, welche jetzt als Fangruppe auch zur Talstation kamen, holte sich Vinzenz Geiger den Titel und durfte den Pokal in die Höhe stemmen. So wurde die Schisaison 2023/2024 bei herrlichem Frühlingswetter wortwörtlich im Wasser versenkt.

Alle Bilder dazu wie immer >>hier.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Trainer, Betreuer, Kaderkinder, Eltern, an die Bergbahnen und an alle, die für das Gelingen dieser tollen Saison ihren wichtigen Beitrag geleistet haben!

Ab 01. Mai treffen wir uns jedes Wochenende auf unserer Vereinshütte am Tisner Älpele!