Familie Gopp wiederholt Vorjahreserfolg

Vereins- und Familienmeisterschaft des SV Tisis 2024

Am 16. März 2024 fand die Vereins- und Familienmeisterschaft des SV Tisis in Brand statt.

Mit Regen, Sonne, Schneefall und Nebelbänken konnte der SV Tisis am 16.03.2024 eine abwechslungsreiche und spannende Vereins- und Familienmeisterschaft in Brand abhalten. Mit 146 gemeldeten LäuferInnen und 28 Familien war diese Vereinsmeisterschaft wieder der Höhepunkt im Vereinsjahr!

Die herausfordernden Schneebedingungen führten leider zu Stürzen. Glücklicherweise fanden sich aber alle Teilnehmer nach dem Rennen am späten Nachmittag im Löwen Tisis ein, wo um 18 Uhr mit der Preisverteilung begonnen wurde.

Im prallgefüllten Löwensaal führte Obmann Fedor Celigoj eloquent und witzig durch den Abend. Sportwart Marcel Karlinger, der in der Vorbereitung sowie am Renntag alle Herausforderungen bravourös gemeistert hat, überreichte die Preise.

Jung und Alt waren gespannt, wer in diesem Jahr die begehrten Titel und Wanderpokale mit nach Hause nehmen durfte. Das Ergebnis war bunt durchmischt und zeigt die Erfolge der tollen Nachwuchsarbeit:

Schülermeisterin Rosa Gopp;  Schülermeister Mark Heinrich;
Vereinsmeisterin Rosa Gopp;  Vereinsmeister Tristan Surberg;
Familienmeister: Familie Gopp

Herzliche Gratulation allen Gewinnern!

An diesem Abend hat es nur Sieger gegeben. Das spiegelte sich in den strahlenden Kinderaugen wider, die sich riesig über ihre gewonnenen Pokale, Medaillen, Urkunden und Familiensäckle freuten!

Vielen Dank an alle Helfer rund um Sportwart Marcel Karlinger, an die Bergbahnen Brandnertal, an das Team der Braugaststätte Löwen, an alle Gönner und Spender der Pokal- und Sachpreise sowie insbesondere an alle Teilnehmer, die diesen Tag wieder einmal unvergesslich gemacht haben!

|>> Ergebnis nach Klassen|>> Familienwertung … |>> Bestzeiten nach Geschlecht

|>> Fotos vom Rennen