Einladung zur Vereins- und Familienmeisterschaft!!

Gerne laden wir Euch herzlich zur Vereins- und Familienmeisterschaft, die am Samstag, 16. März 2024 am Bürserberg stattfindet, ein. Sämtliche Details findet Ihr in der beiliegenden Ausschreibung.

Hierzu noch eine kleine Anmerkung: wir können leider nicht auf unserer „Stammstrecke“ in Brand fahren, da diese uns nicht zur Verfügung steht. Der SV Gisingen stellt uns dankenswerterweise ihre Piste zur Verfügung; nachdem aber die Schneelage nicht sehr gut ist, könnte es sein, dass wir kurzfristig auf eine Alternative umschwenken müssen – wir informieren rechtzeitig!

Deine Anmeldung bitte bis spätestens 12.03.24 18 Uhr an schicken! (Bitte unbedingt mit Name und vollständigem Geburtsdatum von jedem Läufer!)

Für die Erfolgreiche Durchführung der Vereins- und Familienmeisterschaft haben wir folgende Bitten:

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer beim Rennen und Gäste bei der Preisverteilung um 18 Uhr in der Braugaststätte Löwen in Tisis!