5-fach Sieg für Familie Gopp bei der Vereinsmeisterschaft 2023!

Bei doch besseren Wetter- und Schneebedingungen als gedacht und voraus gesagt, konnten wir am 25.03.2023 eine geniale Vereins- und Familienmeisterschaft in Brand abhalten! Mit 162 gemeldeten LäuferInnen und 41 Familien war auch diese Vereinsmeisterschaft wieder rekordverdächtig!!! Der Lauf wurde von allen LäuferInnen unfallfrei gemeistert und bei den Damen kam dann sogar noch die Sonne heraus!

Da wir auf Grund der Wettervorhersage auf eine Festwirtschaft im Zielgelände verzichtet haben, wurde nach dem Rennen noch bei Harry im Niggenkopfstüble gefeiert, bevor ab 16:30 die Braugaststätte Löwen für uns seine Türen öffnete und um 18 Uhr mit der Preisverteilung begonnen wurde!
Schon langsam wird uns sogar der große Löwensaal zu klein und so mussten einige sogar in der Stube Platz nehmen um der, von Obmann Fedor Celigoj bestens moderierten Preisverteilung, zu folgen! Sportwart Marcel Karlinger, Obmann-Stv. Andrea Zelzer, Sportwart-Stv. Miriam Gohm und Ortsvorsteherin Elisabeth Pucher waren als Helfer ebenfalls auf der Bühne und freuten sich mit Fedor über die große Besucherzahl!

Jung und Alt waren gespannt, wer in diesem Jahr die begehrten Titel und Wanderpokale mit nach Hause nehmen durfte. Und erstmals in der Vereinsgeschichte konnte sich eine Familie über alle 5 Titel freuen: Schülermeisterin – Schülermeister – Vereinsmeisterin – Vereinsmeister – Familienmeister – alle diese Titel gingen in diesem Jahr an die Familie Gopp!!

Schülermeisterin Rosa Gopp
Schülermeister Leo Gopp
Vereinsmeisterin Rosa Gopp
Vereinsmeister Emil Gopp
Familienmeister Familie Gopp

Wir gratulieren ganz herzlich!

An diesem Abend hat es aber ganz viele Gewinner gegeben! Das konnte man an den strahlenden Kinderaugen sehen, die sich riesig über ihre gewonnenen Pokale, Medaillen, Urkunden und Familiensäckle freuten!

Vielen Dank an alle Helfer rund um Sportwart Marcel Karlinger, an die Bergbahnen Brandnertal, an das Team der Braugasttätte Löwen, an alle Pokal- und Sachpreise Spender und natürlich an die 162 Teilnehmer, die den gestrigen Tag wieder einmal unvergesslich gemacht haben!!

Die Ergebnisse |>> Klassenwertung|>> Familienwertung|>> Bestzeiten

Die Fotos |>>Preisverteilung |>>Rennen

Hier geht’s zur |>> Startliste

Am 25.03.2023 laden wir wieder ALLE zum Rennen aller Rennen ein! Denn es geht um die begehrten Titel SchülermeisterIn, VereinsmeisterIn und Familienmeister!

Alle wichtigen Infos findest du in der  |>> Ausschreibung.
Die Anmeldung mit Name und vollständigem Geburtsdatum erfolgt dann unter

Wer nicht beim Rennen mitfahren will oder kann, der kann sich auch gerne als Helfer, ebenfalls unter , melden!

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer beim Rennen und Gäste bei der Preisverteilung um 18 Uhr in der Braugaststätte Löwen in Tisis!