Großes Rennwochenende für die Feldkircher Schivereine!

Am Samstag, den 04.02.2023, fand die Großfeldkircher Mannschaftsmeisterschaft in Brand statt!

127 Starter waren bei schlechter Sicht und Schneefall, dafür aber bestens organisiert vom WSV Nofels, in Brand am Start! Der SV Tisis konnte bei allen 3 Mannschaftsbewerben Stockerlplätze erreichen:

Damen 3. Platz
Herren 2. Platz
Oldies 3. Platz

Tagessiegerin wurde Sabine Rederer vom SV Gisingen, Tagessieger wurde Matteo Dohr vom WSV Fellengatter!

Finn Surberg und Emil Gopp wurden in ihrer Klasse jeweils zweite. Auch sonst konnte der SV Tisis tolle Ergebnisse einfahren!

Die Bilder gibt´s >>hier oder direkt auf der Seite vom wsv-nofels!

Alle Ergebnisse findet ihr >>hier!

Am Sonntag, den 05.02.2023, fand die Großfeldkircher Schülermeisterschaft am Golm statt!

Und bei diesem Rennen hat der Schiverein Tisis Vereinsgeschichte geschrieben:

Denn zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte konnten wir die Großfeldkircher Schülermeisterschaft gewinnen!!
Durch die tollen Leistungen unserer vielen Läufer und die super Vorbereitung durch unsere Trainer durften wir endlich ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen!!
Bei wechselnden Bedingungen konnte der Skiclub Feldkirch die diesjährige GFSM am Außergolm durchführen und unsere LäuferInnen gaben bei diesem langen und anspruchsvollen Lauf ihr Bestes!
Und es hat sich gelohnt: neben dem Mannschaftstitel konnten wir noch einige Top-Platzierungen erreichen! Aber das wichtigste war wieder einmal der Spaß und die Gaudi am gemeinsamen Schifahren. Und das tolle Team-Gefühl spürte man dann auch ganz klar bei der spontanen Siegesfeier in der Pizzeria Rossano!

Herzlichen Glückwünsch an euch alle!!

Die Bilder gibt´s >>hier!
Und alle Ergebnisse findet ihr >>hier (Einzelwertung)