Einladung zum Rekordversuch!

Am Samstag,den 8. April beenden wir die Skisaison 16/17 mit einem REKORDVERSUCH am Hochjoch. Danach treffen wir uns zum Abschlußabend ab 18:00 Uhr im Löwen Tisis.

ALLE Vereinsmitglieder, Kaderkids, Gönner und Sponsoren sind zum Saisonabschluss am Samstag, den 8. April 2017 herzlich eingeladen! Kinder unter 16 Jahren nur in Begleitung!
Nachdem wir letztes Jahr die „längste Schischule“ hatten, wollen wir dieses Jahr einen anderen neuen Rekord aufstellen:
Wir möchten ein Foto machen, mit den meisten Schivereinsmitgliedern. Dieses Bild sollte dann unser „Aushängeschild“ für alles Mögliche sein und auch irgendwo gut sichtbar hängen.

Bei schlechtem Wetter ist nur der Ausklang im Löwen – Info am 08.04.2017 ab 07:00 Uhr auf der Homepage.
Wie in den vergangenen Jahren sind alle eingeladen, einen Programmpunkt zu gestalten.

Treffpunkte:

• entweder um 07:30 Uhr Talstation Zamangbahn Schruns – für sportliche Frühaufsteher
  • oder um 09:30 Uhr Bergstation Zamangbahn – mit oder ohne Ski für das Rekordfoto
  • oder ab 18:00 Uhr im Löwen Tisis, aber dann nicht auf dem Rekordbild 😉

Vor und nach dem Fototermin werden wir Ski fahren. Ebenfalls können wir verschiedene Fun-Geräte von Intersport Montafon testen oder auf der Speedstrecke die eigene Höchstgeschwindigkeit erfahren. Natürlich soll die Gemütlichkeit auf der Sonnenterasse Kapall nicht fehlen:

• 10:00 Uhr Frühstücken nach dem Fototermin
  • 12:30 Mittagessen
  • ab 14.00 Uhr Apres Ski …

Eine Anmeldung an bis Mittwoch 5. April 2017 um 18:00 Uhr ist zwingend notwendig!
Bei Anmeldung angeben: „Skitag + Löwen“ oder „nur Skitag“ oder „nur Löwen“ (ab 18:00 Uhr)

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf viele Skihasen, Rennsäue, Pistenflitzer, Tiefschneeakrobaten, Aprés-Ski-Fans, Sonnenanbeter, usw.!