Bericht und Ergebnissse unter –> Sport –> Rennen!

DANKE für 141 Anmeldungen!
Wir freuen uns, dass wir wieder so viele Nennungen bekommen haben. Auch die Konkurrenz in der Familienwertung ist groß, wir haben 34 Familien am Start.

|>> Startliste

Vereins- und Familienmeisterschaft am 01.04.2017

Der Höhepunkt in unserem Vereinsjahr: die Vereins- und Familienmeisterschaft! Neben dem sportlichen Aspekt steht hier auch die Geselligkeit im Vordergrund!
Heuer wird neben Vereinsmeisterin und Vereinsmeister auch eine Schülermeisterin und ein Schülermeister gekürt.

Termin: Samstag, 01.04.2017, 10:00 Uhr Riesentorlauf auf der Trainingsstrecke in Brand, Siegerehrung um 18:00 Uhr im Saal der Braugaststätte Löwen in Tisis (Löwen hat ganztägig geöffnet).

|>> Ausschreibung lesen, GLEICH anmelden und dabei sein! Nennungen mit Name und vollständigem Geburtsdatum an mail(at)sv-tisis.at.
Nennschluss ist Montag, der 27.03.2017 um 18:00 Uhr, Nachnennungen sind NICHT möglich.

Skiservice-Aktion für unsere Mitglieder bei Intersport Rankweil in der letzten Märzwoche!

Gerne nehmen wir noch Sachspenden für die Familienwertung entgegen – wer noch eine Quelle/einen Sponsor hat, kann sich gerne melden.