Leider müssen wir unsere 90 Jahr Feier wegen der schlechten Wettervorhersage absagen!

Einladung zur 90 Jahr Feier!

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des SV Tisis!

Es freut uns ausserordentlich, Dich zu unserer 90 Jahr-Feier einladen zu dürfen:

Die Feier findet am 21. Juni 2024, ab 17.00 Uhr, bei der Alten Säge in Tisis statt.

Da zeitgleich das EM Spiel Österreich gegen Polen stattfindet, besteht die Möglichkeit, auch dieses mit zu verfolgen. Im Anschluß wird
DJ Tornado für Unterhaltung sorgen.

Für Bewirtung ist gesorgt; für die bessere Planbarkeit bitten wir um Anmeldung bis 17. Juni 2024, 20.00 Uhr unter
. Vielen Dank!

Gerne möchten wir uns an dieser Stelle bei der Harmoniemusik Tisis-Tosters bedanken: Sie werden den Aufbau des Festgeländes machen; unsere Jubiläumsfeier ist so zusagen die Generalprobe des am Samstag (22. Juni 2024) folgenden Waldfestes.

Abschliessend noch eine Bitte: am Sonntag, 23. Juni 2024, 15.00 Uhr, findet der gemeinsame Abbau statt. Bitte um Meldung von Unterstützern unter . DANKE!

Vielen Dank für Euer Kommen!