Arbeitseinsatz für Bergbahnen und Agrar in Brand 23.09.2017

Die ARGE Trainingstrecke hat gerufen und viele sind gekommen …
Zum Arbeitseinsatz am vergangenen Samstag in Brand trafen sich ca. 60 Mitglieder der ARGE-Vereine um 08:00 Uhr bei der Talstation der Dorfbahn in Brand.
Bei sonnigem Wetter befreite die Gruppe „Steineklauber“ die Pisten am Niggenkopf von Steinen und Ästen, damit unsere Ski den kommenden Winter schadlos überstehen.
Die Gruppe „Tänneleschneider“ entfernte die jungen Bäumchen im Weidegebiet oberhalb und unterhalb des Ziehweges von Faregg bis zur Parpfienzalpe. So werden auch die Kühe im nächsten Jahr wieder schöne Weiden vorfinden.
Das ideale Wetter gab den Organisatoren mit der Verschiebung des Termins recht, den vielen Helfern hat es offensichtlich Spass gemacht und in ca. 4 Stunden war alles erledigt.
Zum Abschluss waren alle Beteiligten zum Mittagessen in den Heuboda eingeladen. Ein großes Dankeschön den über 25 Freiwilligen, die für den SV Tisis im Einsatz waren!

|>> Fotos