12. SCO-Cup in Brand

Der Riesentorlauf für die Klassen Schüler/Jugend/Allgemein wurde vom Schiverein Tisis in Brand auf der FIS-Strecke durchgeführt. Trotz nahezu sommerlicher Temperaturen hielt die Piste. Dank der Unterstützung der Bergbahnen und der intensiven Arbeit unseres Pistenkommandos konnten beide Läufe problemlos durchgeführt werden.

Unser Team (knapp über 50 Helfer in unterschiedlichsten Bereichen) hat einen hervorragenden Job gemacht!
Wir bedanken uns bei allen Helfern für ihren Einsatz und den Trainern des SCO für ihre Unterstützung. Danke auch an Markus Jäger und Guntram Fischer, die uns als Chefkampfrichter bzw. Sprecher im Ziel sofort zugesagt haben.

Für einige unsere Starterinnen und Starter lief dieses Rennen nicht ganz nach Wunsch. Isabella, Jonathan und Vinzenz schieden bereits im 1. Durchgang aus, Marcel erwischte es nach einem sehr guten 1. Lauf im 2. Durchgang.
Die restliche Truppe schlug sich tapfer, wir gratulieren zu den Platzierungen:
Miriam (3.), Moritz (6.), Tristan (7.), Finn (8.), Franziska (9.), Jonas (10.), Florian (13.) und Artur (16.).

Unsere Kindertruppe startet am kommenden Samstag zu den letzten Rennen in Laterns, für die Schüler/Jugend gibt’s am 2. April noch einen Slalom in Brand. Davor starten am 1. April alle bei unserer Vereins- und Familienmeisterschaft in Brand!

|>> Ergebnisliste … |>> Fotos unserer Läufer,  Fotos aller Läufer im |>> SCO-Album
Die SCO-Cupwertung (Einzel- und Klassenwertungen, Vereinswertung, usw.) kann unter |>> skizeit aufgerufen werden.