Neue Startnummern

Rechtzeitig zu „unserem“ SCO-Rennen am kommenden Sonntag und zur Vereins- und Familienmeisterschaft am 01. April 2017 können wir unsere neuen Startnummern präsentieren. Damit ist auch sichergestellt, dass wir noch höhere Starterzahlen bei unserer Vereinsmeisterschaft locker verkraften.

Unser großer Dank gilt unseren Sponsoren, die uns bei der Anschaffung unterstützt haben. Das Bild zeigt zwischen unserer Obfrau Andrea (ganz links) und unserem Materialwart Eugen (ganz rechts) von links nach rechts:
Jürgen Albrecht (SPAR Albrecht), Hannes Gabriel (simple wash), Gerhard und Vroni Steinberg (Bäckerei Steinberg), Michael Brandauer (bmp Rechtsanwälte) und Herbert Sonderegger (Autohaus Sonderegger). Nicht auf dem Bild ist Maria Buder (m.ad grafikatelier), die unsere neuen Startnummern gestaltet hat.

Fotos von der Präsentation der neuen Startnummern im Autohaus Sonderegger gibt’s |>> hier