Wolfgang Malin feiert seinen 80-er!

Im August feierte unser Ehrenmitglied, ehem. Hüttenwart und Zeitnehmer Wolfgang Malin seinen 80. Geburtstag! Eine kleine Abordnung rund um Ehrenobmann Hubert Nigg, ließ es sich daher nicht nehmen ihm zu diesem Ehrentag zu gratulieren!
Es stellte sich uns die Frage, was man auch mit 80 Jahren noch immer brauchen kann? Ein bisschen Pfeffer im Leben, das kann man immer gebrauchen! Und so wurde ihm, im Namen des Schivereines, von Obmann-Stv. Andrea eine, in Tisis von Hand gefertigte, Pfeffermühle – natürlich mit Spezial-Widmung – überreicht.

Seine Frau Christl verwöhnte uns mit einer leckeren Jause und der wohl besten Sachertorte und so wurde nach lange über frühere Zeiten geplaudert und gefeiert.

Fotos gibt´s >>hier