Generalversammlung 2021

Amtsübergabe

Eindrucksvolle Generalversammlung des SV Tisis

Am 12. November fand die Generalversammlung des SV Tisis im GH Löwen, Tisis, nach einjähriger Pause statt.

Über 60 Mitglieder des SV Tisis sowie Vertreter der Schivereine Feldkirch, Tosters und Nofels kamen am 12. November in den Tisner Löwen zur Generalversammlung. Im Beisein von Stadträtin Gudrun Petz-Bechter sowie Ortsvorsteherin Elisabeth Pucher übergaben die langjährige, engagierte Obfrau Andrea Zelzer ihre Funktion an Fedor Celigoj sowie der umtriebige Sportwart Thomas Gohm sein Amt an Marcel Karlinger. Unter dem Vorsitz von Andrea Zelzer wuchs der Verein in allen Bereichen, ist mit den Vereinen in Feldkirch gut vernetzt und im öffentlichen Leben stark integriert. In der Amtszeit von Thomas Gohm erzielte der SV Tisis in sportlicher Hinsicht glanzvolle Ergebnisse, wie insbesondere den 2. Platz im Mannschaftswettbewerb des SCO, und konnte dem Breiten- und Spitzensport wesentliche Impulse geben.

Auch konnte an diesem Abend langjährigen, aktiven Mitglieder für Ihren Einsatz um den SV Tisis gedankt werden. So erhielten Daniela Braun, Simone und Michael Geiger sowie Henrik Cord Surberg für Ihre Leistungen die Bronze Ehrennadel.

Nach einem Ausblick auf die kommende Saison sowie anstehende Aktivitäten, wie insbesondere um die Hütte auf dem Feldkircher Älpele und den Kinderskikurs an den beiden ersten Jännerwochenenden (Ausschreibung erfolgt Mitte November), klang die Generalversammlung heiter und gesellig aus.

Zum bereits zweiten Man wurde vor der Generalversammlung ein Kartenvorverkauf mit den Bergbahnen Brandnertal organisiert. Viele Mitglieder nutzten die Chance, ganz in der Nähe die Saisonkarte zu kaufen. Vielen Dank an dieser Stelle an Sarah und Willi für ihr Kommen und die unkomplizierte Abwicklung!

Fotos von der GV findet ihr hier!