Vielen Dank für die tollen Einsendungen zur diesjährigen Familienmeisterschaft!

Es waren 10 Familien am Start und es haben natürlich alle gewonnen! Wobei wir glauben, dass alle, auch diejenigen, die kein Foto geschickt haben, diese Saison als Sieger beenden! So eine Saison, so toll sie auch war, gibt es hoffentlich nicht so schnell wieder. Trotzdem war es toll die fast leeren Pisten genießen zu dürfen. Gegen Ende der Saison durften wir sogar noch gemeinsam, natürlich unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen, trainieren. Hier gilt ein großer Dank den Trainern und natürlich auch den Kindern, welche das Training möglich gemacht haben und dann auch so fleißig trainiert haben! DANKE!

Schi heil und hoffentlich bis ganz bald wieder!

Hier geht es zu den „Siegerfotos“!

EINLADUNG!

Ganz abrupt ging die Schisaison 2019/2021 vor einem Jahr, ohne Vereins- und Familienmeisterschaft, zu Ende. Diesen Winter hätten wir gerne die

VEREINS- UND FAMILIENMEISTERSCHAFT am SAMSTAG 6. MÄRZ 2021

durchgeführt. Aber eben: hätten wir gerne. Leider ist das auf Grund der bekannten Gründe nicht möglich. Trotzdem wollen wir eine Corona konforme Veranstaltung machen.

Von ganz vielen Mitgliedern haben wir erfahren, dass sie seit Jahren nicht mehr so viele gemeinsame Familien-Skitage hatten. Viel Schnee, herrliches Wetter und leere Pisten. Das Mittagessen kam aus dem Rucksack und Aprés Ski fand mit dem nötigen Abstand auf dem Parkplatz statt. Leider fehlten die gemeinsamen Stunden im Schiverein, bei Harry im Niggenkopfstüble und der Kontakt zu anderen Schiklubs.

Wir sind eine positive Truppe, haben das Beste daraus gemacht, den Winter so genossen wie er war und wollen das mit einer kleinen, spaßigen Aktion verewigen!

Deshalb schickt uns:

Familienbild/Film:       Mind. 3 Personen aus mind. zwei Generationen der Familie; 1-2 Bilder und eventuell 1 Film max. 30 Sekunden.

Ort:                                  In einem Schigebiet der Montafon-Brandnertal-Karte

Datum:                           Wenn möglich Samstag 6. März 2021

Sujet:                              Zugehörigkeit Schiverein Tisis erkennbar, Renn- oder Spassmässig

Einsendeschluss:   Sonntag, 28. März per Mail an

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf viele SV-Tisis Skihasen, Rennsäue, Pistenflitzer, Tiefschneeakrobaten, Aprés-Ski-Kanonen, usw. usw., die hier mitmachen.

Unsere Homepage braucht Beiträge/Bilder/Berichte, die wir und unsere Nachwelt immer wieder anschauen können und diesen besondern Winter vor Augen führen.