Älplerfest am Älpele am 21.09.2019

Am 21.09.19 haben die Alpgenossenschaft Amerlug und der Schiverein Tisis zum Älplerball bei der Tisner Schihütte eingeladen. Bei traumhaftem Herbstwetter genossen schon am Nachmittag viele Wanderer das schöne Wetter und genossen von ihren Liegestühlen aus das tolle Panorama ins Rheintal und in den Walgau. Nachdem die Bauern ihre Tiere sicher ins Tal gebracht haben, trafen sie sich am Abend wieder vor der Hütte um zusammen mit dem Älplerpaar Kathi und Pirmin, deren Sohn Pius, der Familie, Freunden, der Alpgenossenschaft und dem Schiverein im beheizten Zelt vor der Schihütte den Abschluss eines tollen Alpsommers zu feiern!

Bei Livemusik, Speis und Trank entstanden so lustige Gespräche und es wurde noch lange getanzt und gefeiert!

Hier geht´s zu den Fotos!