Intersport Fischer lädt wieder zu 2 Holmenkol Wachs Vorträgen bei ihnen im Shop in Rankweil ein.

Am 5.11.19 und am 11.11.19 jeweils um 19 Uhr können unsere Nachwuchsväter, die ab jetzt die Ski ihrer Skirennfahrer präparieren müssen aber natürlich auch die Kenner, die eine Auffrischung brauchen, sich gute Tipps von einem Profi holen!

Es wird euch wieder Gery Bischof von der Firma Holmenkol ca. 2 – 2,5 Stunden durch das Programm führen. Weiters hat jeder Besucher der Schulung die Möglichkeit bis eine Woche danach eine Holmenkol Bestellung abzugeben von der 25% Rabatt abgezogen werden.

Aber auch die Mitglieder, die nicht auf den Wachsvortrag kommen können, bekommen ebenfalls 25% Rabatt auf Holmenkol Produkte. Bitte dazu einfach das Holmenkol Bestellformular ausfüllen und per Mail an Thomas Fritsch (thomas.fritsch@intersport-fischer.at) schicken. Vom Gesamtbetrag können dann noch die 25% abgezogen werden. Ihr werdet dann von ihm angerufen sobald die Ware im Hause ist.

Alle Holmekol Produkte können auch unter www.redlersports.at angeschaut werden.