Bei der Generalversammlung am 08.11.19 standen Neuwahlen auf der Tagesordnung und es hat sich einiges geändert im Vorstand des SV Tisis.
So gibt es mit Fedor Celigoj einen neuen Obfrau-Stellvertreter, Michael Rusch übernimmt als Schriftführer die Aufgaben von Thomas Gohm, welcher wiederum für zwei Jahre den Sportwart übernehmen wird. Nach 18 Jahren als Hüttenwart ist Gernot Müller aus dem Vorstand ausgetreten und hat mit Gerald Goldner einen jungen Nachfolger für die Vereinshütte am Tisner Älpele gefunden. Der restliche Vorstand, so auch Obfrau Andrea Zelzer, wurde von der GV für die nächsten 2 Jahre wiedergewählt. Gernot Müller wurde für seine langjährige Tätigkeit die Ehrenmitgliedschaft überreicht!

Erstmals wurde vor der Generalversammlung ein Kartenvorverkauf mit den Bergbahnen Brandnertal organisiert. Viele Mitglieder nutzten die Chance, ganz in der Nähe die Saisonkarte zu kaufen. Vielen Dank an dieser Stelle an Sarah, Willi und Hannes für ihr Kommen und die unkomplizierte Abwicklung!

Fotos von der GV findet ihr hier!