Einladung zum Saisonabschluss am Samstag, den 7. April 2018

Wir vom Schiverein Tisis möchten unsere tolle und sehr erfolgreiche Skisaison 2017/18 am Samstag den 7. April 2018 mit einem Ski-Spaßtag am Golm beenden. Danach treffen wir uns zum Abschlußabend ab 18:00 Uhr im Löwen Tisis.

ALLE Vereinsmitglieder, Kaderkids, Freunde, Gönner und Sponsoren sind zum Saisonabschluss herzlich eingeladen! Kinder unter 16 Jahren nur in Begleitung!

Letztes Jahr konnten wir ein tolles Foto von ganz vielen Schivereinlern „schießen“. Dieses Jahr möchten wir die letzte Carvingspuren in die Piste graben, oder vielleicht ein bisschen Firnfahren und danach beim Apres Ski im Panorama-Restaurantam Grüneck noch feiern. Je nach Wetter- und Pistenverhältnis werden wir auch den einen oder andern „Actionfaktor“ einplanen.

Bei schlechtem Wetter ist nur der Ausklang im Löwen – Info am 07.04.2017 ab 07:00 Uhr auf der Homepage. Wie in den vergangenen Jahren sind alle eingeladen, am Abend einen Programmpunkt zu gestalten. Bitte Eugen informieren – eugen.werder(at)vol.at.

Treffpunkte: entweder um 09:00 Uhr Talstation Bergbahn Golm Vandans und/oder um 18:00 Uhr in der Braugaststätte Löwen in Tisis.

Anmeldung bis Dienstag, 3. April 2018 um 18:00 Uhr an mail(at)sv-tisis.at zwingend notwendig!
(bitte „Skitag + Löwen“ oder „nur Skitag“ oder „nur Löwen“ angeben)

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf viele Skihasen, Rennsäue, Pistenflitzer, Tiefschneeakrobaten, Aprés-Ski-Fans, Sonnenanbeter, usw.!