Einladung zum gemeinsamen Rodelabend am 06.02.2018

Ab auf den Schnee… aber es darf auch mal mit dem Schlitten sein! Denn wir laden ein zum

Gemeinsamen Rodelabend in Brand von SV Tosters, SV Tisis und WSV Nofels am Dienstag, 6. Februar (Semesterferien)

Die 3 Kilometer lange Rodelbahn Eggen (Dorfbahn Berg- bis Talstation) ist von 19 bis 22 Uhr geöffnet. Sie führt direkt vorbei an die Tostner Schihütte, welche sich als die perfekte Zwischenstation anbietet. Dort sind alle Schivereinsrodler eingeladen zuzukehren: Auf der Terrasse gibt es warme Getränke, einen Snack – und einen feinen Plausch mit Freunden und Bekannten.

Das Nachtrodeln ist nicht in der Saisonkarte inbegriffen. Für Saisonkarteninhaber gelten aber ermäßigte Preise: Nachtrodeln ermäßigt: € 14 pro Erwachsenen / € 9 pro Kind (Jg. 1999-2011) Nachtrodeln regulär: € 16 pro Erwachsenen / € 11 pro Kind (Jg. 1999-2011) Rodel kann bei der Dorfbahn um EUR 5,00 ausgeliehen werden.

Die Bahn ist mit Flutlicht gut beleuchtet, zusätzlich empfehlen wir eine Stirnlampe. Die einladenden Vereine übernehmen keine Haftung für die Teilnehmer.
Auf ein besonderes Wintersporterlebnis unter Vereinsfreunden freuen wir uns.

Wir bedanken uns beim SV Tosters für die tolle Idee und Umsetzung dieser Veranstaltung!