Die schnellsten Tisner Skifahrer wurden gekürt

Bei Kaiserwetter führte der SV Tisis am Samstag, den 30.03.2019, dem vorletzten Schitag im Schigebiet Brandnertal seine Vereinsmeisterschaft durch.

Dank der früheren Startzeit und des, von Trainer Alexander Zelzer, tollen und fair gesteckten Laufes konnten alle 140 Läufer eine perfekte Piste und gleichbleibende Bedingungen vorfinden.

Organisator Eugen Werder, die vielen Helfer und besonders auch die Mitarbeiter der Bergbahnen Brandnertal haben ebenfalls dazu beigetragen, dass diese Vereinsmeisterschaft wieder zu einem tollen Erlebnis wurde!

Am Abend durfte dann Obfrau Andrea Zelzer einen vollen Saal in der Braugaststätte Löwen in Tisis begrüßen und den vielen Siegern ihre Medaillen und Pokale überreichen.

Zur Schülermeisterin kürte sich, wie auch schon die letzten 2 Jahre, Franziska Geiger. Und auch Luca Zelzer konnte seinen Schülermeister-Titel aus dem Vorjahr verteidigen!

Bereits zum 9. Mal durfte sich Miriam Gohm über den Titel „Vereinsmeisterin“ freuen, und auch Tristan Surberg konnte seinen Vereinsmeisterpokal nach einem Jahr Pause wieder mit nach Hause nehmen!

Heuer fuhren 32 Familien um den begehrten Titel mit. Am Ende hatte Familie Surberg die Nase vorne und wurde Familienmeister 2019!

Dass aber auch die übrigen Läufer ihren Spaß beim Rennen hatten und es eigentlich nur Sieger gab, sah man an den vielen strahlenden Gesichtern auf der Bühne.

Vielen Dank an alle Sponsoren für die Pokalspenden und die tollen Preise für die Familienmeisterschaft!

|>> Ergebnis nach Klassen|>> Familienwertung

|>> Bestzeiten nach Geschlecht|>> Bestzeiten gesamt