Großfeldkircher Schülermeisterschaft 2019

Unter dem Ehrenschutz von Bürgermeister Mag. Wilfried Berchtold führte der Schiverein Tisis vergangenen Samstag, den 26.01.2019, die Großfeldkircher Schülermeisterschaft in Brand durch.

186 genannte LäuferInnen ließen ein spannendes Rennen erwarten. Bei anfänglichem Schneefall konnte das Rennen mit kurzer Verspätung, dafür mit perfekter Piste, gestartet werden. Die Läufer wurden nicht nur von ihren Trainern bestens betreut sondern auch durch die Verpflegungsmannschaft des SV Tisis im Zielgelände. Zahlreiche Helfer sorgten auf der Piste für gleichbleibend gute Bedingungen für alle Läufer.

Und so konnten sich Florentina Lerch vom WSV Nofels zur Feldkircher Schülermeisterin und Fabian Lercher vom SV Tosters zum Feldkircher Schülermeister küren. Die Mannschaftswertung ging auch in diesem Jahr an den WSV Nofels, gefolgt vom SV Tisis auf dem 2. Platz und dem SV Tosters auf dem 3. Rang. Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich zu ihren tollen Leistungen!

An dieser Stelle bedanken wir uns beim OK-Team, bei allen Helfern und Sponsoren und bei den Bergbahnen Brandnertal für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung!

zu den Ergebnissen auf skizeit:
|>> Einzelwertung
|>> Mannschaftswertung